US Cars since 1979

Offizieller Partner von

Cadillac Logo
Chevrolet Logo
Corvette Logo
Ford Logo

Hauptnavigation

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Cadillac eröffnet Cadillac House München

Andy Warhol Ausstellung und vieles mehr - High-Class Cars Meets Art

Seit über einem Jahr hat Cadillac mit seinem Cadillac House in New Yorks Szenebezirk SoHo einen beeindruckenden Ort zur Präsentation und Begegnung mit der Marke Cadillac, deren Produkten, Kulinarik und Kunst geschaffen. Jetzt bringt die amerikanische Nobelmarke diese Begegnungsstätte auch nach München ins Isar Forum – ab jetzt ist es eröffnet: das Cadillac House München.

Letters to Andy Warhol

Cadillac war und ist schon immer Sponsor des Andy-Warhol-Museums in Pittsburgh, PA, USA. Jetzt zeigt die Ausstellung "Letters to Andy Warhol" im Cadillac House München noch bis zum 06.08.2017 Werke des Künstlers, in denen er sich auch dem Thema Auto nähert, sowie Briefe von bekannten Persönlichkeiten an ihn und wie diese ihn inspiriert haben.

Stroke - A Daring Preview

Mit dem Cadillac House in München soll im Rahmen der Sonderausstellung "Stroke - A Daring Preview" vom 11.08 - 27.08.2017 Künstlern und Designern ein Forum für die Präsentation neuer und mutiger Werke geboten werden.

Das Moto von Cadillac "Dare Greatly" steht genau für dieses Gefühl sowie die Ambitionen, etwas zu wagen, sich neu zu erfinden und immer bereit für den nächsten Schritt zu sein.