US Cars since 1979

Offizieller Partner von

Cadillac Logo
Chevrolet Logo
Corvette Logo
Ford Logo

Hauptnavigation

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Werde auch du teil des Erfolges

Der Saurier ist da!

2017 Ford F150 Raptor (Verbr. komb. 13,1 l/100 km; CO2 280 g/km; Effiz.-Kl. G)

Auch die neueste Generation des Raptors kommt nach München. Wir sind stolz darauf, auch die aktuelle Wüsten-Rallye-Version des Fullsize Trucks von Ford nach Deutschland bringen zu können. Wie schon der Vorgänger ist auch der aktuelle F150 Raptor aus den Rennboliden der berüchtigten Baja Rallye herausdestilliert worden.

Als absolute Rarität und echter Hingucker bietet auch die aktuelle Version souveräne Off-Road Fähigkeiten. Jedoch kann das Fahrwerk aus der Fahrerkabine auf jeglichen Untergrund angepasst werden. So macht der Saurier auch auf der Straße einen hervorragenden Eindruck.

Etwas Federn musste das Echsentier bei den Zylindern lasse: Statt eines V8 verrichtet nun die neuste Generation der Ford EcoBoost Motoren mit 6 Zylindern sein Werk. Das wird jedoch nicht minder beeindruckend. Trotz verringertem Verbrauch sind die Leistungsdaten nochmals deutlich zum Vorgänger gestiegen.

Effizienz

F-150: Verbr. (l/100km) i.o./a.o./komb.: 14.6/10.5/1800 Liter | CO2 komb.:424 g/km | Energieeffizienz G

F-150 Raptor: Verbr. (l/100km) i.o./a.o./komb.: 14.6/10.5/13.1 | CO2 komb.: 280g/km | Energieeffizienz G

 

Weitere Infos und aktuelle Angebote gibt es auf unserer Seite zum Ford F150.