US Cars since 1979

Unternavigation

Offizieller Partner von

Cadillac Logo
Chevrolet Logo
Corvette Logo
Ford Logo

Hauptnavigation

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Werde auch du teil des Erfolges

Der neue Ford Ranger

Sicher und Leistungsstark

Das Gesamtpaket stimmt

Der robuste und elegante Pick-Up überzeugt mit seinem rundum neuen Design, fortschrittlichen Technologien und noch effizienteren Motoren.

Nicht umsonst gehört er aktuell in Europa zu den erfolgreichsten Modellen seiner Klasse. 

Sicher ist das!

Sicherheit steht bei diesem Pick-Up an oberster Stelle. Der Ranger (Double Cab) ist beim Euro NCAP mit 5-Sternen ausgezeichnet worden. Dabei ist er im Testjahr 2015 immer noch der einzige Pick-Up dieser Klasse der die Höchstwertung erreicht!

Technologie und Assitenz

Technische Assistenzsysteme, wie Spurhalteassistenz, adaptiver Tempomat, Verkehrszeichenerkennung und Einparksensoren inkl. Rückfahrkamera sind ebenfalls verfügbar. Damit unterstreicht der Ranger seinen gehobenen Anspruch abseits des reinen Off-Road Arbeitstieres und Lastenträgers.

Noch effizienterer Antrieb

Die verbesserten Triebwerke erreichen zudem eine Verbesserung der Effizienz gegenüber dem Vorgänger von rund 17%. Dabei helfen eine veränderte Antriebsabstimmung sowie Start-Stopp Automatik.

Natürlich ist der Ranger mit seinem Allradantrieb für jedes Terrain gerüstet. Offroad Assistenten sind ebenfalls verfügbar.

Mehr als nur ein Wald- und Wiesensportler

  • Nutzlast bis zu 1.260 kg
  • Anhängelast von bis zu 3.500 kg
  • Wattiefe von bis zu 800 mm

Effizienz

96 - 147 KW (130 - 200 PS)
CO2: 173 - 231 g/km, Verbrauch innerorts/außerorts/kombiniert (l/100km): 8,0 - 11,4 / 5,7 - 7,3 / 6,6 - 8,8
Energieeffizienzklasse G

Wir haben leider derzeit kein passendes Fahrzeug in unserem Bestand.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Hinweis: Freibleibende Angebote. Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten. Bei Vorlaufsfahrzeugen kann die Abbildung amerikanische Modelle uns Sonderausstattung zeigen, zudem können Farbe und Ausstattungsmerkmale abweichen.

i.o. = innerorts, a.o. = außerorts, komb. = kombiniert

Sofort Kontakt aufnehmen

Fragen zum Fahrzeug, Probefahrt, Termine oder einfach nur ein Angebot für das Wunschfahrzeug?
Einfach gleich Kontakt aufnehmen.

Das gesamte Geiger Team.

Anmerkung: Abbildungen können amerikanische Modelle, Vorserienmodelle und zusätzliche Sonderausstattungen zeigen.