US Cars since 1979

Unternavigation

Offizieller Partner von

Cadillac Logo
Chevrolet Logo
Corvette Logo
Ford Logo

Hauptnavigation

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Das sportliche Tuningprogramm für die neue Corvette Z06

Die neue Corvette Z06 ist da! GeigerCars.de (Truderinger Str. 265, D-81825 München, Telefon: +49 / (0) 89 / 42 71 64 13, Telefax: +49 / (0) 89 / 42 71 64 10, e-Mail: info@geigercars.de , Website: www.geigercars.de ) bietet ab sofort ein sportliches Tuningprogramm für das Spitzenmodell des amerikanischen Sportwagen an. 

Für eine Leistungssteigerung von serienmäßigen 512 PS / 377 kW auf ca. 542 PS / 389 kW gibt es in Kürze den GeigerCars.de STAGE 1 Leistungskit. Dazu gehören eine durchsatzfreudigere Ansaugluftführung mit Sportluftfilter, Fächerkrümmer, Stahlkatalysatoren, vier große Chromendrohre sowie ein spezielles Kennfeld für die Motorelektronik. Damit wird die Corvette Z06 noch agiler und überzeugt nicht nur durch ein noch aggressiveres Ansprechverhalten, sondern auch durch noch höhere Fahrleistungen: Die Sprintzeit von 0 - 100 km/h verkürzt sich auf ca. 3,7 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird bei ca. 327 km/h angesiedelt sein.

Bereits erhältlich sind zahlreiche andere GeigerCars.de Spezialentwicklungen für die schnellste Serien-Corvette aller Zeiten. So entwickelten die Designer von Europas führendem Tuner für US-Automobile eine Frontspoilerlippe zur Montage am Serienstoßfänger. Das Aerodynamikteil macht nicht nur die Frontansicht noch markanter: Zusätzlich wird der Auftrieb an der Vorderachse weiter reduziert. Als aerodynamisches Gegenstück für die Hinterachse wird ein Diffusor zur Montage am Heckstoßfänger entwickelt.

Um die enormen Fahrleistungen der getunten Z06 stets sicher kontrollieren zu können, bietet GeigerCars.de eine Hochleistungsbremsanlage an. Für das Fahrwerkstuning des neuen Supersportwagens konzipierte GeigerCars.de ein Federbein-Sportfahrwerk, das die serienmäßigen Querblattfedern ersetzt und damit ein noch dynamischeres Handling ermöglicht. 

Um den großzügig bemessenen Platz in den breiteren Z06 Radhäusern optimal nutzen zu können, entwickelten die GeigerCars.de Techniker eine ebenso spektakuläre wie exklusive Rad-Reifen-Kombination. Die mehrteiligen GeigerCars.de Chromräder wurden in den Dimensionen 10.5Jx19 vorne mit 285/30 ZR 19 Pneus und 13Jx20 mit 345/25 ZR 20 an der Hinterachse gewählt. Der GeigerCars.de Komplettradsatz für die neue Corvette Z06 kostet 9.540 Euro.

Selbstverständlich gibt es bei GeigerCars.de auch exklusive Innenausstattungen von Carbon Blenden bis zur meisterhaft verarbeiteten Volllederausstattung in allen erdenklichen Farben und Designs. 

geigercars.de bietet aber nicht nur Tuning für die neue Corvette Z06, sondern auch getunte Fahrzeuge zu Preisen ab 93.000 Euro an. 

Abdruck frei! Belegexemplar erbeten!

geigercars.de GmbH
Truderinger Str. 265
D-81825 München / Germany
Tel: +49 / (0) 89 / 42 71 64 13
Fax: +49 / (0) 89 / 42 71 64 10
e-Mail: info@geigercars.de
Website: www.geigercars.de