US Cars since 1979

Unternavigation

Offizieller Partner von

Cadillac Logo
Chevrolet Logo
Corvette Logo
Ford Logo

Hauptnavigation

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Designer-Maßanzug für die neue Corvette C6

Die neue Corvette C6 hat die Herzen der Sportwagenfans rund um den Globus im Sturm erobert.  Den exklusiven Designer-Maßanzug für den Zweisitzer gibt es ab sofort von geigercars.de (Truderinger Str. 265, D-81825 München, Telefon: +49 / (0) 89 / 42 71 64 13, Telefax: +49 / (0) 89 / 42 71 64 10, e-Mail: info@geigercars.de , Website: www.geigercars.de ).  

Der führende europäische Veredler für amerikanische Automobile entwickelte ein Karosserieprogramm, das nicht nur durch seine attraktive Optik, sondern vor allem auch durch seine aerodynamische Effizienz besticht. 

Die geigercars.de Frontschürze wurde so konzipiert, dass sie durch ihre hervorragende Passform und die Übernahme der serienmäßigen Befestigungspunkte problemlos gegen den Serienstoßfänger ausgetauscht werden kann. Der große, ovale Lufteinlass garantiert eine großzügige Frischluftversorgung von Wasser-, Öl- und Klimakühlern. Die seitlichen Öffnungen wurden so gestaltet, dass der eintretende Fahrtwind die Kühlung der vorderen Bremsen optimiert. Der integrierte Frontspoiler reduziert den Auftrieb an der Vorderachse.

Ebenfalls als komplettes Austauschteil konzipiert ist die geigercars.de Heckschürze. Am oberen Ende wurde eine längere Abrisskante integriert, die zusammen mit dem unten eingearbeiteten Diffusor den Auftrieb an der Hinterachse minimiert. Darüber hinaus verleiht das geigercars.de Heckteil der Corvette eine noch markantere Heckansicht.

Die geigercars.de Schwellerecken sind in zwei verschiedenen Ausführungen mit und ohne zusätzliche Luftkanäle für die verbesserte Belüftung der hinteren Bremsen erhältlich.

Dazu gehört auch die geigercars.de Hochleistungsauspuffanlage, die in verschiedenen Ausbaustufen angeboten wird. Die Palette reicht vom Sportendschalldämpfer mit vier 110 Millimeter Endrohren bis zum komplett neu gestalteten Abgassystem mit zusätzlichen Fächerkrümmern und Metallkatalysatoren.